Page 36 - Spielfeld_Maerz_2021
P. 36

36
 KEIN Kommentar
Seit 2008 arbeitet César Thier bereits bei der TSG Hoffenheim. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere kam der sympathische Brasilianer als Torwart-Trainer zum damaligen Bundesliga- Aufsteiger. Seit 2013 ist Thier bei der TSG
als Teambetreuer im Einsatz, kümmert sich unter anderem auch um die Integration
der Neuzugänge und war in der Vergangenheit gerade für
südamerikanische Spieler auch
häufig als Dolmetscher gefragt.
In SPIELFELD verrät der 53-Jährige einige private Details – ohne dabei
ein Wort zu verlieren.
César, Du hast mehr als
230 Pflichtspiele für die Kickers Offenbach absolviert, auf deinem Konto stehen 67 Zweitliga- Einsätze und 10 DFB-Pokal- Partien. Was war damals das Besondere in Deinem Torwartspiel?
 PROFIS























































































   34   35   36   37   38