Page 21 - Spielfeld_Maerz_2021
P. 21

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 21
  Er brauchte nur drei Minuten: TSG-Neuzugang Georginio Rutter traf bei seinem Bundesliga-Debüt
 gegen Werder Bremen kurz nach seiner Einwechslung zum 4:0-Endstand (90.). Nach einem scharfen Flachpass von Melayro Bogarde von der rechten Seite und gerade einmal drei Ballkontakten beförderte der 18-Jährige die Kugel aus rund 17 Metern unhaltbar für Werder-Keeper Jiri Pavlenka ins untere rechte Toreck.
Mit seinem Premierentreffer im Eiltempo trug sich Georginio Rutter umgehend in die Geschichts- bücher der TSG Hoffenheim ein: Nach Niklas Süle, David Alaba und Reiss Nelson ist der Franzose nun der viertjüngste Bundesliga-Torschütze des Klubs. Mindestens ebenso im Gedächtnis wie der Treffer selbst bleibt der ausdrucksstarke Jubel des jungen Franzosen, der auch TSG-Trainer Sebastian Hoeneß zum Schmunzeln brachte.
 






























































































   19   20   21   22   23