Page 98 - Spielfeld_Februar_2021
P. 98

98
 2
  1
 5
 3
 4
      1. Paul Marquet (6) aus Heddesheim knuddelt Hoffi, damit dieser dafür sorgt, dass die TSG ihre Bundesliga-Spiele gewinnt!
2. Nicht nur für den Fußballplatz, auch für Einsätze im Schnee bestens geeignet: Die Trainingskleidung der TSG Hoffenheim.
3. Auch auf der Fanpage „support.tsghoffenheim1899“ freute man sich sichtlich auf die Rückkehr von Pavel Kadeřábek auf den Fußballplatz.
4. TSG-Fan Marcelo vermisst es, die TSG im Stadion lauthals anzufeuern. Mit seinem Foto erinnert er an eine Auswärts- fahrt nach Gladbach.
5. Virtuelle Unterstützung für die TSG-Profis: David feuert die Mannschaft am Bildschirm an.
6. Die trainingsfreie Zeit nutzt Ruven Russo aus der U12 einmal anders – nicht nur er, auch der Schneemann trägt den vollständigen TSG-Look.
   TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@tsg-hoffenheim.de.
 6
 KIDS



















































































   96   97   98   99   100