Page 20 - Spielfeld_Februar_2021
P. 20

20
 Rekordschütze
Mit seinem wunderschönen Freistoß-Tor zum 3:0 bei Hertha BSC schoss sich Andrej Kramarić auf Rang 1 der kroatischen Torschützen in der Bundesliga-Geschichte. Es war sein 72. Treffer – und dank drei weiterer Tore gegen den 1. FC Köln und beim FC Bayern München setzte sich der 29-Jährige auch vom früheren Bayern- und HSV-Profi Ivica Olic ab, der bis dato die Bestenliste angeführt hatte. „Ich werde auf jeden Fall mit Ivica telefonieren“, sagte ein glücklicher Andrej Kramarić später und betonte auch: „Ich muss mich beim Klub und den Mitspielern bedanken, dass ich den Rekord des besten kroatischen Torschützen gebrochen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen könnte.“
 PROFIS































































































   18   19   20   21   22