Page 7 - Spielfeld_Januar_2021
P. 7

                     SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 7 SPORT IM
 WORT
 „1998 trafen wir in der 3. Runde des Württemberg-Pokals auf die B-Jugend vom TSV Grötzingen. Die hatten einen Stürmer mit recht prominentem Nachnamen: Sebastian Hoeneß. Dass der ähnlich wie Papa auch recht gut kicken konnte, musste ich als Torhüter leider auf recht schmerzvolle Weise erfahren: Zur Halbzeit führte der TSV mit sage und schreibe 11:0 – sieben Buden hatte Hoeneß Junior geschossen. So konnte es nicht weitergehen. In der Halbzeit schworen wir uns, zumindest die zweiten 45 Minuten zu gewinnen. Und siehe da: Nach einem langen Abschlag meiner Wenigkeit gelang unserem kleinen italienischen Flügelflitzer das 1:11. Riesenjubel, große Freude. Bis wir feststellten, dass Hoeneß zur Pause ausgewechselt worden war.“
Im November rief das Magazin „11Freunde“ seine Leser dazu auf, Erlebnisse aus Spielen gegen Fußballprofis zu schildern. Unter den Einsendungen befand sich auch Dominik Mutzbauer, der vor 22 Jahren gegen den jetzigen TSG-Trainer Sebastian Hoeneß spielen musste.
Traumelf von Diadie Samassékou
                                                            Spieglein, Spieglein, ...
   Benjamin Hübner Benno Fürmann
C. Ronaldo
Rooney
Messi
Iniesta
Lampard
Lahm Vidic
Ferdinand Dani Alves
Ronaldinho
Van der Sar
... ,nielgeipS ,nielgeipS


















































































   5   6   7   8   9