Page 44 - Spielfeld_Januar_2021
P. 44

44
   Dennis Geiger ist ein Kind der Region. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler ist in Mosbach im Kreis Neckar-Odenwald aufgewachsen – rund 30 Kilometer entfernt von der heutigen PreZero Arena. Seine fußballerische Laufbahn begann beim SV Alemannia Sattelbach, einem Ortsteil von Mosbach. Zur TSG Hoffenheim wechselte er im Alter von 11 Jahren, wo er nach dem Durchlaufen aller Jugendmannschaften in der Saison 2017/18 sein Profi-Debüt feierte. Den nächsten Meilenstein in seiner noch jungen Karriere erreichte er in der aktuellen Spielzeit: Im Europa-League-Spiel gegen KAA Gent führte er die TSG erstmals als Kapitän auf das Spielfeld.
 Voller Einsatz während seiner Premiere als Kapitän der TSG Hoffenheim: Dennis Geiger
 PROFIS































































































   42   43   44   45   46