Page 40 - Spielfeld_Januar_2021
P. 40

 40
Am Ohr der Fans
 Keine Zuschauer in den Stadien und nahezu jede Partie im Pay-TV – damit die Fans der TSG Hoffenheim dennoch stets hautnah dabei sind, bietet die TSG seit dem Re-Start der Bundesliga im Mai 2020 das TSG.RADIO an und bringt das Stadionerlebnis ins Wohnzimmer. SPIELFELD stellt das Reporter-Team und ihren Alltag rund um die Hoffenheimer Partien vor.
Freitagmorgen. 10 Uhr. Die Europa-League-Partie der TSG Hoffenheim gegen KAA Gent ist vor nicht einmal zwölf Stunden abgepfiffen wor-
den. Die Hoffenheimer Fans erwärmen sich noch am souveränen 4:1-Sieg des Teams von Trainer Sebastian Hoeneß, erfreuen sich an der erstmals gelungenen Qualifikation für die K.o.-Phase eines europäischen Wettbewerbs. Bei Rebekka Allgaier laufen aber schon die Vorbereitung auf das Bundes-
liga-Spiel der TSG am folgenden Sonntag bei Bayer 04 Leverkusen. Wie könnten beide Mannschaften spielen? Wer ist verletzt, wer ist wie in Form? Englische Wochen gelten auch für Reporter. Die 38-Jährige ist Kommentatorin beim TSG.RADIO. Seit dem Mai 2020 begleitet sie gemeinsam mit Markus Schulze, Martin Hahn und Johannes Zeth alle Pflichtspiele der TSG am Mikrofon. Eine echte Herausforderung.
PROFIS




























































































   38   39   40   41   42