Page 4 - Spielfeld_Dezember_2020
P. 4

4
10
56
    „Die wahren Helden arbeiten
in den Krankenhäusern“
TSG-Stürmer Sargis Adamyan wurde in diesem Jahr gleich zwei Mal als Fußballprofi zurückgeworfen. Zunächst fiel der 27-Jährige aufgrund einer Knöchelverletzung monatelang aus, anschließend fehlte er dem Team wegen des Coronavirus. Im SPIELFELD-Interview spricht der Armenier über seine Rolle bei der TSG, die Trainingsmöglichkeiten während der Quarantäne sowie die schwierige Situation in seinem Heimatland.
TSG-Frauen:
Aufwind nach Gegenwind
Nach drei Spieltagen stand das Frauen-Team der TSG Hoffenheim auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nicht einmal zwei Monate später folgte eine be- eindruckende Serie: Das Team gewann vier Spiele nacheinander und ging als Dritter der Bundesliga in eine zweiwöchige Pause. Am 20. Dezember treffen die Hoffenheimerinnen nun im Topspiel auf Turbine Potsdam. Es geht dabei auch um die begehrte Qualifikation für die Champions League.
6 Mixed Zone
8 Kinder, wie die Zeit vergeht
PROFIS
10 „Die wahren Helden arbeiten in den Krankenhäusern“: Sargis Adamyan im SPIELFELD-Interview
18 4 gewinnt
20 MomentdesMonats:
Im Einsatz für die Region
22 Vorfreudeauf historische Duelle
26 SAP-Daten: Oliver Baumann
28 „Diese Zahlen sind beeindruckend, aber
36 Ryan Sessegnon: Top-Talent im Auslandsstudium
44 10 Fragezeichen: Kasim Adams
46 KeinKommentar: Hoffi
48 „Sports4Trees“:
Sportler pflanzen Hoffnung
50 #Vorfreude
52 Im DFB-Pokal gegen Fürth: Ein Duell in 11 Episoden
55 Nachspielzeit 34 Insta #Profi VEREIN
eine Momentaufnahme“: Frank Briel im Interview
56 Aufwind nach Gegenwind: Die TSG-Frauen peilen die Champions League an
63 Rezept des Monats:
Vegane Haselnuss-Plätzchen
64 Besondere Hilfe in besonderen Zeiten
68 Männlich, ledig, jung sucht ... 69 Nachspielzeit
INHALT 12 · 2020

































































   2   3   4   5   6