Page 107 - Spielfeld_Dezember_2020
P. 107

 2
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 107
  1
  5
 3
 4
 6
1. Daumen hoch: Fußballfan Fabio posiert zusammen mit TSG-Mittelfeldspieler Sebastian Rudy.
2. TSG-Fan Natty hat einen Adventskalender im Hoffenheim- Look gebastelt. Das Motiv: Abwehrspieler Ermin Bičakčić.
3. Er denkt auch während der fußballfreien Zeit nur an seinen Klub: TSG-Jugendspieler Romeo.
4. Pascal trägt bei seinem Selfie das aktuelle Auswärtsdress der TSG.
5. „Coffeeandcigarillos“ präsentiert die TSG-Sondertrikots „Metropolregion Rhein-Neckar“ aus dem Spiel gegen den VfB Stuttgart und freut sich über die Spende an das Kinderhospiz Sterntaler: „Dafür habe ich das Geld umso lieber investiert!“
6. TSG-Fan Rebeka posiert mit den Trikots ihrer Lieblingsspieler Ermin Bičakčić und Sargis Adamyan.
   TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@tsg-hoffenheim.de.




















































































   105   106   107   108   109