Page 4 - Spielfeld_November_2020
P. 4

4
10
48
    „Eine Herzensangelegenheit“
TSG-Profi Kevin Akpoguma debütierte im Oktober für die nigerianische Nationalmannschaft. Für das Heimatland seines Vaters aufzulaufen, war für ihn ein emotionales Erlebnis. Im SPIELFELD-Interview spricht der 25-Jährige über seinen Einstand bei den „Super Eagles“, die Rolle seines Vaters bei der Entscheidungsfindung sowie seine persönliche Entwicklung bei der TSG.
Legenden auf der Trainerbank
Kai Herdling ist seit Oktober Trainer der Hoffen- heimer U23. Aus der U17 hat er Sejad Salihović mitgenommen, der dort hospitiert hatte und nun Co-Trainer des Regionalliga-Teams ist. Für Herdling ist es eine weitere unverhoffte Wendung: Innerhalb von nur fünf Monaten trainierte der 36-Jährige gleich vier Teams der TSG: die U16, die Profis, die U17 und nun die U23.
6 Mixed Zone
8 Kinder, wie die Zeit vergeht
PROFIS
10 „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit“: Kevin Akpoguma im SPIELFELD-Interview
18 4 gewinnt
20 MomentdesMonats:
Ein Sieg zum Niederknien
22 Neun Punkte, elf Tore, ein Baby: Hoffenheim in der Europa League
26 TSG gegen Rassismus 28 SAP-Daten:
Christoph Baumgartner
30 Virtuelle Premiere:
Die TSG-eSportler starten in der Virtual Bundesliga
32 10 Fragezeichen: Håvard Nordtveit
34 Der Neuanfang:
Mijat Gaćinović im Portrait
40 Insta #Profi
42 Kein Kommentar:
Sebastian Rudy 45 #Vorfreude
47 Nachspielzeit
VEREIN
48 Der Mann für alle Fälle: Die Trainer-Karriere des Kai Herdling
54 „Der Fußball soll immer Spaß machen“: Sejad Salihović
im Interview
56 Feuerwehr löscht Wissenschaftsdurst
59 TSG entwickelt neues Vermarktungskonzept
62 Nachspielzeit
INHALT 11 · 2020

































































   2   3   4   5   6