Page 11 - Spielfeld_November_2020
P. 11

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
 PROFIS
11
 „FÜR MICH
IST ES EINE HERZENSANGELEGENHEIT“
Im Oktober debütierte Kevin Akpoguma für die nigerianische Nationalmannschaft, nachdem er im Sommer entschieden hatte, für das Heimatland seines Vaters aufzulaufen. Während des großen SPIELFELD-Interviews ist dem 25-Jährigen anzumerken, dass dieses Debüt mit intensiven Emotionen verbunden ist. Doch nicht nur in der Nationalmannschaft,
auch im Verein läuft es momentan sehr gut für den Verteidiger.
Im Interview spricht der TSG-Profi über seinen Einstand bei den „Super Eagles“,
die Rolle seines Vaters bei der Entscheidungsfindung sowie die Entwicklung in Hoffenheim.


























































































   9   10   11   12   13