Page 6 - Spielfeld_Oktober_2020
P. 6

6
  Mixed Zone
  WORT
„Der Einzige, den ich gesiezt hab, war Olli Kahn. Ich war Mitte 20 und hatte Angst.“
Mit diesem Satz ist Schiedsrichter Manuel Gräfe für den Fußballspruch 2020 von der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur nominiert worden. Aus den elf nominierten Sprüchen wird per Online-Abstimmung der Sieger am 19. Oktober gekürt.
SPORT IM
               AUF DIE MÜTZE!
Seit Oliver Kahn seine aktive Karriere beendet hat, sieht man sie nur noch selten – in der Spielkleidungsvorschrift hat sie dennoch ihren Platz: die Torhütermütze. Ein eigener Paragraf legt fest, dass das Herstellerlogo auf der Kappe nicht größer als 20 cm2 sein und das Klubwappen 50 cm2 nicht überschreiten darf. Sponsorenwerbung ist verboten.
C. Ronaldo
Messi
Roberto Carlos
Alves
Traumelf von Robert Skov
Kaka
Iniesta
Ramos
Maldini
Ronaldo
Xavi
Buffon
MIXED ZONE
 













































































   4   5   6   7   8