Page 40 - Spielfeld_Oktober_2020
P. 40

40
   FansFragenProfis:
Munas Dabbur
Über den Instagram-Account der TSG Hoffenheim haben Fans regelmäßig die Chance, TSG-Profis auch nach persönlichen Dingen zu fragen. Zuletzt stellte sich Munas Dabbur den Fragen der Fans. SPIELFELD war dabei.
 Wie haben Dir Deine ersten neun Monate in Hoffenheim gefallen?
 „Am Anfang war es wegen meiner Verletzung nicht einfach. Danach wurde es aber viel besser. Jetzt fühle ich mich top. Es ist alles gut.“
   Mit wem verstehst Du Dich innerhalb des Teams am besten?
 „Ich verstehe mich mit allen Spielern, aber mit Diadie Samassékou mache ich mehr, weil wir uns schon aus Salzburg kennen.“
  Wer war als kleiner Junge Dein Idol?
 „Der brasilianische Ronaldo und Thierry Henry.“
 Was sind Deine persönlichen Ziele in dieser Saison?
 „Fit bleiben, viele Tore schießen und so weit wie möglich in der Europa League kommen.“
   Was ist Dein Lieblingsessen?
 „Alles was meine Mama kocht, also typisch arabisches Essen.“
   Wie findest Du Dein Rating von 80 bei FIFA21?
 „Es ist nicht super, aber okay. Es kann besser werden.“
Wie ist das Niveau der Bundesliga im Vergleich zur spanischen Primera Division?
 Das sind zwei Top-Ligen, aber in der Bundesliga sind die Spiele intensiver und in der Trainingswoche muss man mehr an der körperlichen Fitness arbeiten.“
  PROFIS
 















































































   38   39   40   41   42