Page 33 - Spielfeld_September_2020
P. 33

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 33
 FansFragenProfis:
Pavel Kadeřábek
Über den Instagram-Account der TSG Hoffenheim haben Fans regelmäßig die Chance, TSG-Profis auch nach persönlichen Dingen zu befragen. Zuletzt gab Pavel Kadeřábek bereitwillig Auskunft.
 Was war Dein schönster Moment bei der TSG?
 „Das war auf jeden Fall mein Tor gegen Borussia Dortmund zum Abschluss der Saison 2017/18. Das werde ich nie vergessen.“
   Was ist Dein Lieblingsort in Heidelberg?
 „Heidelberg ist natürlich eine schöne Stadt – aber ich bin ein Sinsheimer Junge geworden. Dort gefällt es mir sehr.“
 Was machst Du gern in Deiner Freizeit?
 „Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und gehe gern angeln.“
  Kannst Du Dir vorstellen, Deine Laufbahn bei der TSG zu beenden?
 „Ich kann es mir sehr gut vorstellen, meine Karriere hier zu beenden. Ich fühle mich sehr wohl und habe bei der TSG alles, was ich brauche.“
  Wie bist Du damals zum Angeln gekommen?
 „Ich habe damals in Tschechien mit meinem Vater begonnen zu angeln. Mittlerweile gehe ich mit meinem Bruder zusammen, das macht richtig Spaß.“
   Hast Du schonmal eine andere Position gespielt?
Welcher Spieler ist Dein Kindheitsidol?
 „Als ich jung war habe ich im Sturm gespielt, ich habe aber zu wenige Tore erzielt. Anschließend im Mittelfeld und mittlerweile in der Verteidigung – wenn es so weitergeht, spiele ich bald im Tor.“
 „Mein Idol war immer Philipp Lahm. Er war einer der besten Außen- verteidiger der Welt, ich habe ihm immer gern zugeschaut.“
    
















































































   31   32   33   34   35