Page 13 - Spielfeld_September_2020
P. 13

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 13
     Wellington
Angriff
Jhon Córdoba 1. FC Köln
Sir Bobby Charlton Manchester United
Mittelfeld
Roque Santa Cruz FC Bayern München
 Hohe Ross-Dichte
Nenn‘ ich dich, so kenn‘ ich dich. Beim schottischen Erstligisten Ross County aus dem 5.500-Einwohnerort Dingwall in den Highlands trifft das ganz bestimmt zu. Der Klub macht seinem Namen alle Ehre, seine Fans sind begeistert. Vor dem Saisonstart wurde mit Ross Doohan der fünfte Spieler verpflichtet, der den Vornamen Ross hat. Er ist Torhüter, er streitet mit Ross Laidlaw und Ross Munro um den Stammplatz im Kasten. Auch Mittelfeldspieler Draper und Stürmer Stewart heißen Ross. Die Ballung des Vornamens in einem Team ist irgend- wie logisch, denn schließlich bedeutet der Klubname übersetzt Ross-Bezirk.
Spieglein, Spieglein, ...
Nathan Aké Ruud Gullit
(Manchester City – noch im Trikot (AC Mailand) von Bournemouth)
TSG Hoffenheim
Stadt-Profis
  Sean Dundee Karlsruher SC
Stuart Dallas Leeds United
Lucas Lima Palmeiras São Paulo
Abwehr
Rio Ferdinand Manchester United
Ellery Cairo SC Freiburg
Antonio Valencia Manchester United
      Enrique
Torwart
River
Bologna
Plate
                Design vector created by freepik - www.freepik.com
      







































































   11   12   13   14   15