Page 54 - Spielfeld_Juli_2020
P. 54

54
R üdiger Becker geht durch die TSG-Akademie, in der er jeden Winkel kennt, und sagt: „In diesen Corona-Zeiten ist alles anders. Es ist so viel
ruhiger als sonst.“ Der 48-Jährige muss es wissen, schließlich ist er seit der ersten Stunde dabei. Im Frühjahr 2010 hat Becker bei der TSG angefangen, im damals gegründeten Nachwuchsleistungszentrum, die Profis waren gerade erst ins neue Trainingszen- trum nach Zuzenhausen gezogen. Wie kein Zweiter kann der gebürtige Heidelberger die Entwicklung des Hoffenheimer Spielerwohnheims schildern. Angestellt wurde der studierte Sozialpädagoge, um das „Internat“, wie das Spielerwohnheim meist genannt wird, verantwortlich aufzubauen.
    VEREIN































































































   52   53   54   55   56