Page 49 - Spielfeld_Juli_2020
P. 49

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 49
 FansFragenProfis:
Jacob Bruun Larsen
Über den Instagram-Account der TSG Hoffenheim haben Fans regelmäßig die Chance, TSG-Profis auch nach persönlichen Dingen zu befragen. Zuletzt stellte sich Jacob Bruun Larsen den Fragen der Fans.
 Mit wem aus der Mannschaft verstehst Du Dich am besten?
 „Ich verstehe mich mit meinem Landsmann Robert Skov am besten und auch Håvard Nordtveit ist ein guter Freund von mir.“
  Von welchem Verein warst Du als Kind Fan?
  „Ich habe Real Madrid immer die Daumen gedrückt.“
 Wer ist besser? Roberto Carlos oder Robert Skov?
 „Roberto Carlos – er hatte einen besseren Schuss.“ (lacht)
   Wie kamst Du auf die Trikotnummer sieben?
 „Die Trikotnummer passt aus meiner Sicht gut zu einem Offensivspieler. Auch in der Jugend habe ich die Sieben gern getragen.“
 Spielst Du lieber auf dem linken oder rechten Flügel?
 „Auf dem linken Flügel. Dort spiele ich seit meiner Jugend.“
  Was ist Deine Lieblingssportart neben Fußball?
 „Ich spiele in meiner Freizeit gern Padel-Tennis oder Badminton.“
    


















































































   47   48   49   50   51