Page 30 - Spielfeld_Juli_2020
P. 30

                        „Kein Kommentar“ im August 2015
                                   30
KEIN Kommentar
Zum ersten Mal stellt sich mit Oliver Baumann ein Spieler der TSG Hoffenheim erneut den Fragen bei „Kein Kommentar“. Bereits in der ersten SPIELFELD-Ausgabe im August 2015 antwortete der Torwart ohne Worte – knapp fünf Jahre später ist es wieder so weit.
Was denkst Du, wenn Du die alten „Kein Kommentar“-Bilder von Dir siehst?
KEIN KOMMENTAR
MNaunmueml Nereu1egreissettzint. dDearhNinateiorngailteldfaasls Rennen als offen. Auch für Dich?
EAulsroSpaieLleargturäeu. mDut mhasnt sicchhoenr ivnotnerdnear- tional gespielt. Was ist das Besondere?
Teos rfhrühter,uhnädttLeinkesinauenßean, dsoersaKglatetsmchaen. Was sagt Deine Freundin dazu?
Du hast neben dem Fußball neun
Monate Zivildienst als Hausmeister absolviert. Was hast Du dabei vor allem gelernt?
TSG-Torwart Oliver Baumann ist ein eher ruhiger Vertreter. Er braucht keine Show, keine Flug- einlagen – und auch kein Gebrüll. Aber ein Interview so ganz ohne Worte: Das war auch für den 25-Jährigen eine neue Erfahrung.
30
SPIELFELD TSG 1899 HOFFENHEIM
31
Als Kind hattest Du Mäuse als Haus- tiere. Fandest Du die wirklich niedlich?
Im Tor wirkst Du immer so ruhig. Kannst Du auch richtig ausflippen?
Mal ehrlich: Wer ist besser? Der echte Oliver Baumann oder der bei FIFA 15?
Was hältst Du für Deine wichtigste Charaktereigenschaft?
Als Torhüter wird man von den Rängen ständig beschimpft. Nimmst Du es wahr?
Was ist denn Deine größte Stärke als Torwart?
Profis
PROFIS












































































   28   29   30   31   32