Page 27 - Spielfeld_Juli_2020
P. 27

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 27
                                                     28. Spieltag, die Parade: Oliver Baumann sichert mit seinem abgewehrten Strafstoß gegen Mark Uth den 3:1-Heimsieg gegen den 1. FC Köln. Es war sein (inklusive DFB-Pokal) vierter gehaltener Elfmeter in dieser Saison.
 32. Spieltag, die Erlösung: Munas Dabbur bejubelt seinen Treffer zum 2:0 beim
FC Augsburg (Endstand 3:1). Der Winter- Neuzugang traf insgesamt vier Mal in den abschließenden fünf Spielen.
             34. Spieltag, die Gala: Andrej Kramarić führte die TSG mit seinem historischen Viererpack in Dortmund auf Rang 6. Auch sein verwandelter No-Look-Elfmeter zum 4:0-Endstand sorgte für Aufsehen.






























































































   25   26   27   28   29