Page 99 - Spielfeld_Juni_2020
P. 99

  1
 2
 3
 4
 5
 6
 TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@achtzehn99.de.
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 99
  1. Connor lebt in England und unterstützt die TSG von der Insel aus. Auf Instagram hat er den Hoffenheimer Fan-Filter getestet.
2. Hoffi-Club Mitglied Diego aus Dülmen schützt sich vor dem Coronavirus mit der Hoffi-Maske.
3. Vorfreude auf den Re-Start: Natty verfolgt die Bundesliga- Spiele der TSG nun vor dem Fernseher statt in der PreZero Arena.
4. Auf Instagram bewirbt aboutcaromaria ein T-Shirt von umoja, der Lifestyle-Marke der TSG Hoffenheim, und hebt besonders die faire und nachhaltige Herstellung hervor.
5. Immer im Hoffe-Dress: TSG-Fan Linus beim Mountainbike- Training im heimischen Garten in der Nähe von Kopenhagen.
6. TSG-Fan Ben unterstützte die Mannschaft von Cheftrainer Schreuder vor dem Duell beim SC Paderborn in voller Montur.
  



















































































   97   98   99   100   101