Page 98 - Spielfeld_Mai_2020
P. 98

 1
 2
  3
 4
 5
 6
 TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@achtzehn99.de.
98
  1. TSG-Fan Kevin Zeiser war bei einem Hoffenheimer Bundesliga-Spiel in der PreZero Arena zu Gast und holte sich ein Autogramm von Munas Dabbur.
2. Am eigentlich vorgesehenen Tag des Bundesliga-Spiels gegen den 1. FC Köln postete support.tsghoffenheim1899 ein Erinnerungsfoto aus der PreZero Arena.
3. Eine selbst erstellte Handyhülle mit Sargis Adamyan: team_sargis_tsg hat den TSG-Stürmer nun immer dabei.
4. Zu Gast bei der TSG Hoffenheim: rusi0506 besuchte das Trainingszentrum in Zuzenhausen und präsentiert neben dem TSG-Trikot auch Fan-Utensilien von FK Dordoi Bischkek aus Kirgisistan.
5. TSG-Fan Jan blickte auf die Saisoneröffnung zurück und postete ein Foto von sich mit Ermin Bičakčić.
6. Liebe zum Detail: jannix_007 malte das Logo der TSG Hoffenheim in den Sand.
  KIDS



















































































   96   97   98   99   100