Page 40 - Spielfeld_Mai_2020
P. 40

40
 FansFragenProfis:
Sargis Adamyan
Über den Instagram-Account der TSG Hoffenheim haben Fans regelmäßig die Chance, TSG-Profis auch nach persönlichen Dingen zu befragen. Zuletzt stellte sich Sargis Adamyan den Fragen der Fans.
 Was war für Dich der beste Moment bei der TSG?
 „Mein TSG-Highlight war der Sieg in München, wo ich zwei Tore geschossen habe.“
  Warum hast Du die Nummer 23?
  „Ich bin am 23. Mai geboren und hatte die Nummer bereits in Regensburg, wo sie mir Glück gebracht hat.“
  Was ist Deine Lieblingsserie?
 Wer ist Dein Lieblingskollege aus dem Team?
 „Ich habe viele aus der Mannschaft, mit denen ich mich richtig gut verstehe, aber hauptsächlich Andrej Kramarić, Ermin Bičakčić, Konstantinos Stafylidis und Håvard Nordveit.“
  „Ich habe mehrere: Haus des Geldes, Power und Prison Break.“
  Was machst Du außerhalb des Trainings während der Corona-Zeit?
 „Momentan spiele ich viel PlayStation. Vor allem Call of Duty.“
 Wann bist Du wieder fit?
 „Aktuell trainiere ich bereits individuell auf dem Platz. Es wird aber noch seine Zeit dauern. Ich hoffe, dass ich bis Mitte Mai wieder komplett trainieren und durch die längere Saison noch ein paar Spiele machen kann.“
  Was vermisst Du am meisten seit Du in Quarantäne bist?
  „Zum Glück trainieren wir schon wieder. Aber ich freue mich am meis- ten darauf, wenn ich wieder in ein Café oder ein Restaurant gehen kann.“
   PROFIS
 















































































   38   39   40   41   42