Page 34 - Spielfeld_Mai_2020
P. 34

34
  baumi_14
Miss it @bundesliga_en
  stafylidis_kwstas
❤
        INSTA #PROFI
  chemnitzerfc
„Im Leben ist für mich eines wichtig: Vergiss niemals wo du herkommst! Ich hatte fünf tolle Jahre in #Chemnitz. Mit dem symbolischen Betrag möchte ich dem Club durch diese Zeit helfen.“ Ex-#CFC- Keeper @penne_1 spendet 1.966 Euro für die #Mein Unterstützerticket-Aktion des #ChemnitzerFC! ❤-lichen Dank, Penne!
   kevin.akpoguma
The #beautiful #game @tsghoffenheim
   Die TSG-Profis sind bei dem Online-Netzwerk Instagram sehr aktiv. Ein „Best of“ der vergangenen Wochen:
instagram.com/ tsghoffenheim
    ihlas
Back then when everything was normal. #bored @mrmlehmann
   bico3
#wirbleibenzuhause Verantwortung & Solidarität #wirbleibenzuhause
     lucasribeiro3080
Minhas princesas ❤
 PROFIS
















































































   32   33   34   35   36