Page 100 - Spielfeld_April_2020
P. 100

100
 1
 2
      1. epplemarcel grüßt alle TSG-Fans im Dabbur-Trikot vom Arc de Triomphe in Paris.
2. Treuer Begleiter: jonasburkhard war bereits das siebte Mal mit der TSG „auf Schalke“.
3. amandla_se dankt für den Bundesliga Train-the-Trainer-Workshop mit TSG- und Werder-Trainern in Südafrika.
4. Botschaft an 640.000 Abonennten: sallyswelt postete ein Foto mit ihrem „Vorbild“ Dietmar Hopp und schrieb unter anderem dazu: „Dieser Mann ist ein Mensch mit einem Herz aus Gold.“
5. snajperinjo traf Andrej Kramarić nach dem Training in Zuzenhausen.
6. Kein Home Office ohne die TSG! Paul und Julius Mayer aus Speyer genießen die Lektüre der SPIELFELD-Ausgabe März: „So ist uns die TSG Hoffenheim auch in der spielfreien Zeit ganz nah.“
7. Seltene Einblicke: xmittimx bestaunte die Rasenpflege in der PreZero Arena.
   TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@achtzehn99.de.
 3
 4
 5
 6
 7
  KIDS

















































































   98   99   100   101   102