Page 41 - Spielfeld_März_2020
P. 41

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 41
Die Parade war einen Punkt wert: Beim Stand von 0:1 wehrte Oliver Baumann in der 75. Minute der Partie bei Borussia Mönchengladbach mit einer Glanztat den Handelfmeter von Alassane Pléa ab. Die TSG blieb somit im Spiel und kam in der Nachspielzeit durch Lucas Ribeiro noch zum Ausgleich. Für Oliver Baumann war der gehaltene Elfmeter übrigens eine von elf Paraden in dieser Partie – folgerichtig wurde er vom Fachmagazin Kicker auch in die „Elf des Tages“ berufen. Für unseren
29 Jahre alten Torhüter aber wohl noch wichtiger: Damit endete eine Serie von zuvor 14 nacheinander verwandelter Strafstöße in der Bundesliga gegen die TSG.
 































































































   39   40   41   42   43