Page 11 - Spielfeld_März_2020
P. 11

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
 PROFIS
11
 „ES WAR NICHT REALISTISCH, PROFI ZU WERDEN“
Ihlas Bebou wohnt seit seinem Wechsel zur TSG im Sommer 2019 in Ziegelhausen. Für das SPIELFELD- Interview ist er zum ersten Mal mit der Heidelberger Bergbahn gefahren. „Ich hätte schon früher mal herkommen sollen, die Bahn ist wirklich etwas Besonderes und die Aussicht trotz des Nebels schön“, sagt der 25-Jährige. Das Leben in seiner neuen Heimat gefällt ihm. „Ich fühle mich hier wohl, Heidelberg ist super. Es ist entspannt und ruhig, das passt zu mir“, sagt er mit rheinischem Akzent beim Blick auf die Stadt. Der gebürtige Togoer lebt seit 15 Jahren in Deutschland, in SPIELFELD spricht er über seinen sportlichen Werdegang, prägende Erfahrungen in Afrika und Europa und den wachsenden Rassismus in der Gesellschaft.






























































































   9   10   11   12   13