Page 101 - Spielfeld_März_2020
P. 101

 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 101
  1
 2
      1. TSG-Fan Monika Siefert aus Reichartshausen posiert am „BlueHatDay“, nach der Partie gegen Wolfsburg, mit Christoph Baumgartner. Die unglückliche 2:3-Niederlage konnte ihre Freude kaum mindern.
2. therealdannydevos grüßt in Mönchengladbach seinen Landsmann Alfred Schreuder und präsentiert das Trikot von Ermin Bičakčić.
3. Sonnige Schönheit: epplemarcel hat die PreZero Arena im perfekten Licht eingefangen.
4. Besuch im Footbonaut: DIe U15 des FK Pirmasens hat bei einer Trainings- und Leistungsdiagnostik in Zuzenhausen teilgenommen – und war begeistert.
5. Dustin Kellput, U13-Torwart der TSG Hoffenheim, feiert Fasching als Videoschiedsrichter.
6. Familienzeit: Schauspielerin und Moderatorin iris_aschenbrenner genoss den Familien-Ausflug nach Sinsheim – und Annie war natürlich perfekt eingekleidet.
   TSG-Fans gibt es längst nicht mehr nur in den Bundesliga-Stadien. Im FANSter zeigen wir die schönsten Fan-Fotos aus aller Welt – und freuen uns auf Eure Einsendungen auf unseren Social-Media-
Accounts oder unter spielfeld@achtzehn99.de.
 3
 4
5
 6
   



















































































   99   100   101   102   103