Page 72 - Spielfeld_Januar_2020
P. 72

72
NACHSPIELZEIT
    Semih Şahin verstärkt U23
Die U23 der TSG hat sich in der Winterpause mit Semih Şahin verstärkt. Der 19­Jährige wechselte vom Regional­ ligarivalen FC­Astoria Walldorf nach Hoffenheim und erweitert somit die Optionen von Cheftrainer Marco Wildersinn in der Offensive. Ausgebildet wurde Şahin in der Jugend des SV Waldhof Mannheim. Im Sommer 2018 wechselte er nach Walldorf, wo er in der laufenden Saison zum Leistungsträger avancierte. „Semih Şahin ist ein vielversprechender Spieler, der sich in den ver­ gangenen anderthalb Jahren hervorragend entwickelt und bereits im Herrenfußball bewiesen hat. Seine Ent­ wicklung ist aber sicherlich noch nicht abgeschlossen. Deshalb versprechen wir uns noch einiges von seinen fußballerischen Qualitäten“, sagte Dirk Mack, Direktor Nachwuchs bei der TSG.
Vorstand einstimmig entlastet
Die Mitgliederversammlung 2019 des TSG 1899 Hoffenheim e.V. ist Anfang Dezember ohne Neuwahlen, aber mit viel Harmonie über die Bühne gegangen. Präsident Peter Hofmann begrüßte im Palatin in Wiesloch knapp 500 Mitglieder, darun­ ter 114 stimmberechtigte, die allerdings nur zur Entlastung der Vorstandschaft ihre Kärtchen heben mussten – und das einstimmig taten.
Für die Zahlen war wie schon im Vorjahr Wirtschaftsprüfer Jens Lehmann aus Heddesheim zuständig, der den Kassenbericht vorstellte und zum Ende seines Vortrags einen Jahresüberschuss (zum 30. Juni 2019) von knapp 935.000 Euro präsentierte, der erneut mit einem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk versehen worden ist.
Zudem wurden folgende Mitglieder geehrt:
  Ehrenmitgliedschaft für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit
Armin Köhler, Dietmar Maier, Sibylle Rudy.
Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit
Bertram Appel, Jan Axmann, Matthias Freymüller,
Herbert Rumig, Michaela Nezzer, Lore Mörk.
Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Sina Bechtel, Hannelore Brecht, Markus Brecht,
Maximilian Brecht, Tobias Christoph, Sebastian Eisinger, Anke Engelhardt, Silvia Erhard, Heike Gawron, Yasmin Kunkel, Nicole Laumann, Rainer Menges, Diana Menges, Lisa Neu, Ute Neuberger, Kristin Rippel, Roswitha Schroff,
Vanessa Spelthahn, Doris Zuleger.
TERMINE
Männer
Datum
U19
02.02.2020, 11.00 Uhr
09.02.2020, 11.00 Uhr
16.02.2020, 11.00 Uhr
U17
16.02.2020, 11.00 Uhr
Frauen
Datum
1. Bundesliga
14.02.2020, 19:15 Uhr
Begegnung
1.FC Heidenheim 1846 – TSG
TSG – SSV Ulm 1846
FC Bayern München – TSG
TSG – SpVgg Greuther Fürth
Begegnung
TSG – VfL Wolfsburg
           Im Spotlight: Unsere Leser!
Erreichen Sie Wöchentlich über
465.000 potentielle Kunden
in Nordbaden, Kraichgau, Südhessen und Odenwald.
www@baz-medien.de
    VEREIN

























































   70   71   72   73   74