Page 34 - Spielfeld_Januar_2020
P. 34

34
 Es war ein Ausbruch der absoluten Freude: Andrej Kramarić (links) und Robert Skov bejubeln am Abend des 20. Dezember das Siegtor gegen Borussia Dortmund, das der kroatische Nationalstürmer in der 87. Minute per Kopf erzielt hat.
In diesem Moment ist der Triumph über den Meister- schafts-Mitfavoriten und seine unfairen Fans mit ihren unflätigen Gesängen perfekt. Über 70 Minuten dominiert der früh durch Mario Götze in Führung gegangene BVB das Geschehen in der ausverkauften PreZero Arena. Doch binnen weniger Minuten dreht die TSG mit großer Leiden- schaft die Partie, schafft durch Sargis Adamyan (79.) den Ausgleich und erkämpft dank des Kramarić-Tores noch den letztlich verdienten Erfolg. Drei Tage nach dem 2:0 bei Union Berlin ist dieser Dreier für Spieler und Fans der TSG ein wunderbarer Abschluss des Jahres 2019.
Moment des Monats































































































   32   33   34   35   36