Page 97 - Spielfeld_Dezember_2019
P. 97

    21
Datum: 30. Oktober Mannschaft: U17
Ereignis: U17 wird zum
Serien-Star
DFB.TV und TSG.TV begleiten die U17 der TSG Hof- fenheim und Trainer Danny Galm in dieser Saison hautnah – und liefern exklusive Einblicke aus der Akademie, der Kabine und den Besprechungen. Eine Erfolgsgeschichte: „Fußballträume“, die erste Folge der mehrteiligen Doku, wurde mehrere Zehn- tausend Mal geklickt.
   23
Datum: 08. November Mannschaft: Profis
Ereignis: Sechster Pflichtspiel-Sieg
nacheinander: Rekord
In Köln feiert die TSG gern Premieren: 2017 machte die TSG beim FC die erstmalige Qualifikation für den Europa- pokal perfekt, in diesem Jahr gelang der Rekord von sechs Pflichtspiel-Siegen nacheinander. Und wie 2017 beim Tor von Kerem Demirbay zum 1:1 mussten die Fans lange zittern: Das Elfmetertor von Jürgen Locadia in der 8. Minute der Nachspielzeit sorgte für den Sieg-Rekord.
     17
Datum: 05. Oktober Mannschaft: Profis
Ereignis: TSG-Oktoberfest in
München
Sargis Adamyan – nicht jeder Zuschauer in der Allianz Arena kannte diesen Namen vor dem Anpfiff. Das än- derte sich wenig später: In seinem ersten Spiel in der Bundesliga-Startelf traf der 26-Jährige doppelt und führte die TSG zum 2:1-Erfolg. Es war der erste Sieg in München überhaupt und der Auftakt einer Siegesserie.
         24
Datum: 09. November Mannschaft: Frauen
Ereignis: Lena Lattwein siegt vor
80.000 Fans in Wembley
Vier Länderspiele hatte sie bereits absolviert – aber die Partie in England sollte alles in den Schatten stellen: Mit der DFB-Auswahl trat Lena Lattwein im legendären Wembley-Stadion an – vor knapp 80.000 Fans. Eine unglaubliche Erfahrung und gutes Timing: In der 84. Minute eingewechselt, erlebte sie den 2:1-Siegtreffer von Klara Bühl aus nächster Nähe mit.
   SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 97
        













































































   95   96   97   98   99