Page 92 - Spielfeld_Dezember_2019
P. 92

 92
    1
Datum: 18. Januar Mannschaft: Allgemein
Ereignis: Arena wird umbenannt
PreZero, der Wertstoffmanagement-Spezialist aus Neckarsulm, der zur Schwarz-Gruppe als einem der größten Handelsunternehmen der Welt gehört, unter- stützt die TSG seit Beginn des Jahres, ihre ehrgeizigen Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Die strategische Partnerschaft steht im Zeichen der Zukunftsstrategie „TSG ist Bewegung".
        6
Datum: 28. März Mannschaft: U19
Ereignis: Marcel Rapp nun
Fußballlehrer
Die Ausbildung in der TSG-Akademie ist herausra- gend. Allerdings nicht nur für Spieler, sondern auch für Trainer. Im März erhielt auch U19-Coach Marcel Rapp die Auszeichnung zum Fußballlehrer – wie zuvor schon als TSG-Trainer Julian Nagelsmann, Domenico Tedesco und Marco Wildersinn.
    7
Datum: 30. März
Mannschaft: Profis
Ereignis: Andrej Kramarić wird
Rekordtorschütze der TSG
Das 47. Bundesligator war wohl das leichteste von Andrej Kramarić: Er musste den Ball beim 4:1 gegen Leverkusen nur noch auf der Linie berühren. Spektakulär war es aber aus historischer Sicht, durch den Treffer überholte er Sejad Salihovic in der ewigen Bestenliste. „Es ist ein wahnsinniges Gefühl, nun in den Geschichtsbüchern zu stehen. Ich liebe diesen Verein.“
       2
Datum: 24. Februar Mannschaft: Hoffi-Club Ereignis: 1.200 Gäste bei
der Winterfeier
Unser Maskottchen erlebte mit 1.200 Gästen einen fantastischen Tag in der PreZero Arena. Mit den Mitgliedern des Hoffi-Clubs und ihren Begleitpersonen wurde gespielt, gelacht und gegessen – und Hoffi sorgte mit seiner Verkleidung als Superhoffi natürlich für ein weiteres Highlight.
    KIDS














































































   90   91   92   93   94