Page 65 - Spielfeld_November_2019
P. 65

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 65
     „Angefangen hat alles 2006 in der Regionalliga. Mein Sohn hatte zwei Karten für ein Regionalliga-Spiel der TSG Hoffenheim geschenkt bekommen und ich habe ihn ins Dietmar-Hopp-Stadion begleitet. Seitdem bin ich Fan der TSG und habe den Aufstieg von der Regionalliga bis zur Bundesliga miterlebt. Da mein Sohn noch selber Fußball spielt, verpasse ich pro Saison einige Partien, versuche aber viele Auswärtsspiele mitzunehmen. Wie jede Saison waren wir auch dieses Jahr in München dabei. Vor dem Duell bei den Bayern habe ich fest an einen Auswärtssieg unserer TSG geglaubt. Augenzwinkernd habe ich noch auf ein 5:0 für Hoffenheim getippt. Dass es dann wirklich zum ersten Sieg in München gereicht hat, war ein Riesenerfolg.
2006
Name
Thomas Hartnagel
Alter
55
Wohnort
St. Leon
Fan seit
   Seit ich 2013 bei einem Spiel gegen Werder Bremen beim Stand von 2:0 auf Toilette gegangen bin und Bremen in dieser Zeit zwei Tore erzielt hat, gehe ich während eines Spiels nicht mehr auf Toilette. Vielleicht hat es auch deshalb zum Sieg in München gereicht.“
   Lieblingsspieler
Oliver Baumann
           





















































































   63   64   65   66   67