Page 5 - Spielfeld_November_2019
P. 5

SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
5
68
Salome Hermann:
Über Grenzen
Eine Amputation konnte Salome Hermann nicht vom Weg in den Leistungssport abbringen. Heute spielt die 34-Jährige Sitzvolleyball in Hoffenheim – und in der deutschen Nationalmannschaft.
REGION KIDS
88
SPIELFELD.
Eine Idee wird 50
Es ist die inzwischen 50. Ausgabe des SPIELFELD – ein schönes Jubiläum. Seit mehr als vier Jahren erscheint das monatliche Klubmagazin schon – Zeit, um mal einige Fragen zu beantworten.
     68 Sitzvolleyballerin Salome 88 Hermann: Über Grenzen
75 Heimatkunde 96
76 AnspannungundSpannung
– eine Sache der Übung: 98
SPIELFELD. Eine Idee wird 50
Talent vor der Kamera: Kinderreporter Lucas Budig
Tipps von Prof. Jan Mayer
80 MalaikaMihambo: Goldener Engel
83 Anpfiff ins Leben: Top-Manager coacht
Top-Talent 85 Nachspielzeit
FANSter 100 Rätselspaß 103 Insta#Profi
104 Nachspielzeit
106 Kolumne: Unter uns
Eines der früheren Überschall-Flugzeuge Concorde, die von 1977 bis 2000 mit 2100 km/h von Paris nach New York und zurückflogen, steht weithin sichtbar im Technik Museum
in Sinsheim. Beim Interview-Termin wurde das mit einer Plexiglastür geschützte Cockpit extra für Pavel Kadeřábek aufgeschlossen, sodass er auf dem Pilotensitz Platz nehmen konnte. (Foto: Simon Hofmann)









































































   3   4   5   6   7