Page 86 - Spielfeld_September_2019
P. 86

86
 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
1. Hoffi-Club Einlaufkinder
Ausgeloste Hoffi-Club-Mitglieder können bei den Heimspielen in der PreZero Arena Stadionatmosphäre pur erleben: Ob an der Hand eines Profis, die Fahne schwenkend oder mit Hoffi – mit den Mannschaften auf den Rasen zu laufen und die Fans jubeln zu hören, ist ein begehr- tes und unvergessliches Erlebnis.
2. Hoffi-Club Pressekonferenz
Die Hoffi-Club Pressekonferenz für Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren ist jedes Jahr ein Höhepunkt. Vergangenes Mal konn- ten die jungen Fans dem TSG-Profi Pavel Kadeřábek eine Stunde lang Fragen stellen, Autogramme sam- meln und Selfies schießen. Die Ge- spräche der Kids-Reporter mit den Spielern werden sogar regelmäßig in die Berichterstattungen der regionalen Medien aufgenommen.
3. Hoffi-Club Jahresfeier
Es ist nicht nur für Organisatorin Pia Regine das absolute Highlight: Zur Winterfeier des Hoffi-Clubs strömen jährlich mehr als 1.000 Menschen in den extra für die Veranstaltung in einen Erlebnispark umgebauten Business-Bereich der PreZero Arena.
4. Hoffi-Club Fußballcamp
Es geht auch sportlich zu: Beim Fußballcamps des Hoffi-Clubs können Kinder einmal im Jahr einen elchcoolen Sommertag er- leben und mit Gleichaltrigen neue Tricks ausprobieren, von erfahrenen Nachwuchstrainern lernen sowie beim Abschlussturnier das Gelernte zu zeigen.
5. Hoffi-Club im Zoo
Auch Ausflüge gehören zum Hoffi- Club-Programm: Zwei Mal jährlich geht es mit unserem Maskottchen in den Heidelberger Zoo. Dort er- kunden zwei Gruppen aus je zwölf Kids mit Rangern der Zooschule das Gelände und die Tierwelt, nehmen an Fütterungen teil und erleben die Tiere aus nächster Nähe.
6. Hoffi-Club Fanwerkstatt
Mitglieder dürfen im Inneren der PreZero Arena Fahnen basteln und bemalen – die sie eine Woche später vor einem TSG-Heimspiel im Innenraum des Stadions den Fans präsentieren dürfen. Ein kreati- ves, spannendes und aufregendes Doppel-Event. Natürlich müssen sie die Arena nach ihrem Auftritt nicht verlassen – sondern kön- nen das jeweilige Spiel mit ihren Begleitpersonen auf der Tribüne verfolgen.
7. Hoffi-Club Kinderredaktion
Im Schloß Seehälde am Trainings- zentrum der TSG in Zuzenhausen lädt Chefredakteurin Pia Regine zwei Mal jährlich zur großen Re- daktionskonferenz: Ausgeloste Hoffi-Club-Mitglieder entwerfen, gestalten und texten einen Teil des 40-seitigen Hoffi-Magazins, das Mitglieder exklusiv nach Hause geschickt bekommen.
8. Hoffis Kinotag
Hoffi schaut nicht nur gern Fußball, sondern auch Kinofilme. Mehr- mals im Jahr lädt er deshalb seine Club-Mitglieder zum Kinotag in den Sinsheimer Citydome, versorgt sie mit Popcorn und Getränken – und manchmal schauen sogar Profis der TSG vorbei.
9. Hoffi-Club-Tippspiel
Vor einigen Spielen veranstaltet unser Maskottchen ein Tippspiel für seine Mitglieder – und der Gewinner erhält ein signiertes TSG-Trikot.
Aktionen
 





































































   84   85   86   87   88