Page 76 - Spielfeld_September_2019
P. 76

76
     „Ich bin durch meinen Mann zur TSG gekommen. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat er sich einen ganzen Tag für eine Dauerkarte angestellt, für mich aber keine bekommen. Dann ist er ein Jahr allein zur TSG gegangen, in der zweiten Saison gab es aber auch eine Karte für mich – und seitdem gehe ich zu jedem Heimspiel, wenn es zeitlich passt. Das bislang größte Erlebnis war, als der FC Liverpool hierhergekommen ist. Das war von der Stimmung noch einmal etwas ganz Besonderes – einfach gigantisch.
An unserer Mannschaft mag ich, dass sie immer attraktiv spielt und bis zum Ende kämpft. Meine Lieblingsspieler werden zwar leider immer verkauft (lacht), aber ich freue mich sehr, dass Sebastian Rudy zurück ist. Mal sehen, was diese Saison möglich ist, wenn sich alle eingespielt haben. Ich bin gespannt.“
Name
Hildegard Etter-Ringhofer
Alter
64
Wohnort
Schwaigern
Fan seit
2009
                REGION
 






















































































   74   75   76   77   78