Page 28 - Spielfeld_September_2019
P. 28

28
 KEIN Kommentar
Ihlas Bebou, 25, ist im Sommer zur TSG gewechselt. Im Pokalspiel bei den Würzburger Kickers und beim Bundesliga Heim-Debüt gegen Werder Bremen hat er gleich seine ersten beiden Pflichtspiel-Tore für seinen neuen Verein erzielt. Der athletische Angreifer, der in der Bundesliga bereits für Fortuna Düsseldorf und Hannover 96 am Ball war, macht die Hoffenheimer Offensive noch variabler.
Im SPIELFELD stellt sich der Togolese den TSG-Fans vor, gibt seine Ziele preis und gewährt private Einblicke – ohne darüber zu sprechen.
Ihlas, von Deinem enormen Tempo konnten sich Mitspieler und Fans bereits überzeugen. Ist Deine Sprungkraft genauso beeindruckend?
 PROFIS





























































































   26   27   28   29   30