Page 74 - Spielfeld_August_2019
P. 74

 74
     „Der Weg zur TSG begann, als mein Sohn Tobias am Ende der Saison 2013/14 an einer Stadionführung in Sinsheim teilnahm und anschließend nur noch von der TSG Hoffenheim erzählte. Danach begeisterte er uns alle von der TSG und wir sind zu echten Fans geworden. Seit 2015 sind wir auch Vereinsmitglieder und haben zwei Dauerkarten im N-Block. Aus unse- rem Wohnort Gemmingen fahren wir oft zum Training nach Zuzenhausen – wie zuletzt zur Saisoneröffnung. Aber natürlich auch zu jedem Heimspiel ins knapp 20 Kilometer entfernte Sinsheim, wo wir die Spieler lautstark anfeuern.
In der Arena erlebten wir auch unser bisheriges Fan-High- light – den 3:1-Sieg gegen Borussia Dortmund am letzten Spieltag der Saison 2017/18 sowie die damit verbundene Qualifikation für die Champions League. Auch die Reisen mit der TSG nach Lyon und Manchester werde ich nie vergessen.“
Name
Jochen & Tobias Waldmann
Alter
48 und 13
Wohnort
Gemmingen
Fan seit
2014
      Lieblingsspieler
Dennis Geiger
          REGION
  




















































































   72   73   74   75   76