Page 48 - Spielfeld_Juni_2019
P. 48

 NACHSPIELZEIT
JOMA IST NEUER AUSRÜSTER DER TSG HOFFENHEIM
Die TSG Hoffenheim wird künftig in Bekleidung von Joma spielen. Die Partnerschaft mit dem spanischen Sportartikelhersteller sieht vor, dass alle Teams des Klubs – von den Bundesliga-Profis über die Jugend bis zu den Frauen – mit Textilien der international renommierten
Marke eingekleidet werden. Zur individuellen TSG-Ausstattung gehören neben Trikots auch Trainings- und Ausgehbekleidung. Die Vereinbarung wurde zunächst über vier Jahre bis zum 30. Juni 2023 geschlossen. Die neue, speziell für die TSG entwickelte Kollektion soll Anfang Juli präsentiert werden. „Joma gehört zu den Top-Ten der weltweit führenden Sportmarken und ist bekannt für besonders sportive, kreative Kollektionen mit innovativem Design. Wir freuen uns, einen Trikotpartner präsentieren zu können, der mit seinen ambitionierten Zielen ideal zu uns passt“, sagt Dr. Peter Görlich, Geschäftsführer der TSG Hoffenheim. „Joma ist eine ebenso aufstrebende, moderne Marke wie wir.“ Für das spanische Unternehmen, 1965 in Portillo de Toledo (nahe Madrid) gegründet, ist die Partnerschaft mit der TSG das bislang bedeutendste Sponsoring auf dem deutschen Markt. Weltweit stattet der Sportartikelhersteller in mehr als 100 Ländern rund 300 Profiteams und Fußball-Nationalmannschaften aus, darunter Klubs aus den Topligen in Spanien, Italien, Frankreich und England sowie Sportverbände und Nationale Olympische Komitees. „Die Kooperation mit der TSG Hoffenheim mit ihrem Streben nach Innovation ist für uns sehr inspirierend“, sagt Alberto Lopez, der Geschäftsführer von Joma. „Wir haben bereits in kurzer Zeit eine starke Zusammenarbeit aufgebaut. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam noch stärker werden. Beide Partner wollen mit exzellenten Leistungen Maßstäbe setzen“, betont Lopez. „Unser Engagement richtet sich stets auf Design, Qualität und bei der TSG speziell auf Technologieinnovation.“ Joma wird auch die Trainer und Betreuer der TSG Hoffenheim mit Sport- und Freizeitschuhen ausstatten. Die Zusammenarbeit mit LOTTO Sport Italia endet damit nach fünf Jahren zum 30. Juni 2019. Die TSG bedankt sich ausdrücklich für die erfolgreiche Kooperation.
SPONSOREN-TREFFEN IN EXKLUSIVEM AMBIENTE
Anfang Mai trafen sich Sponsoren der TSG in der Heidelberger Altstadt und erlebten eine außergewöhnliche Veranstaltung. Das Palais Prinz Carl diente als perfekter Ort für einen exklusiven Abend: In der einzigartigen Location mit bestem Blick auf das Schloss lud die TSG Hoffenheim ihre Partner, Logen-Kunden und Unterstützer zum Sponsoren Get-together 2019 ein. Im stilvollen Ambiente begrüßte TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich die 66 Gäste und leitete einen Abend ein, an dem auch die Bundesliga-Mannschaft der TSG teilnahm. Neben dem Austausch mit den Profis und einem Drei-Gänge-Menü gab es ein weiteres Highlight für die Sponsoren: Die anwesenden Gäste erhielten Glücks-Jetons, um im eigens für die Veranstaltung errichteten „TSG-Casino“ aus Spaß zu spielen. Natürlich versuchten auch die Hoffenheimer Spieler ihr
Glück. Am Ende der Veran- staltung verabschiedete die TSG Hoffenheim ihre Gäste
mit einer Siegerehrung im Casino – nach einem Abend, den alle Beteiligten so schnell nicht vergessen werden.
FANSHOP ZWEI WOCHEN GESCHLOSSEN
Wegen des Ausrüster-Wechsels wird der TSG FANSHOP an der PreZero Arena umstrukturiert und bleibt daher vom 8. bis 29. Juni geschlossen. Wie gewohnt steht unseren Fans der Onlineshop unter shop.achtzehn99.de rund um die Uhr zur Verfügung.
Auch die Ticketing-Abteilung der TSG ist in dieser Zeit von der Shop-Renovierung betroffen. Sie erreichen diese wie gewohnt unter der Hotline (07261-9493 0 und die 1 fürs Ticketing) sowie per Mail unter ticketing@achtzehn99.de. Den Ticketonlineshop erreichen Sie ebenfalls rund um die Uhr unter tickets.1899-hoffenheim.de
Shop Tickets
NEUER SPIELBALL FÜR
DIE SAISON 2019/20
In der Saison 2019/20 wird auch wieder ein neuer Ball ins Spiel ge- bracht. Der „Brillant APS“ der Firma Derbystar wird erstmals am 26. Juli bei einem Pflichtspiel eingesetzt, wenn die 2. Bundesliga startet. Das Design des Balles basiert auf dem klassischen Schwarz-Weiß-Look von Derbystar und wird um innovative optische Elemente ergänzt.
           48
CASINO-NIGHT
by TSG Hoffenheim

















































































   46   47   48   49   50