Page 20 - Spielfeld_Juni_2019
P. 20

  20
KEIN KOMMENTAR
Das Ende einer Ära: Neun Jahre arbeitete Julian Nagelsmann bei der TSG Hoffenheim. Er war
als Co-Trainer am „Wunder von Dortmund“ beteiligt, als die TSG 2013 sensationell den Abstieg verhinderte, wurde mit der
U19 Deutscher Meister, rettete
die Profis 2016 als Chefcoach
vor dem Abstieg und führte
den Klub danach erstmals in
die Europa League und sogar in die Königsklasse. Vor seinem Abschied nach Leipzig hat sich der 31-Jährige noch einmal Zeit für SPIELFELD genommen – und gewährt den Fans private Einblicke. Ohne ein einziges Wort.
Julian, Du bist ein lockerer und freundlicher Typ. Es heißt allerdings, Du hättest aus Frust mal eine Aluminium-Kiste demoliert. Stimmt das?

























































































   18   19   20   21   22