Page 102 - Spielfeld_April_2019
P. 102

  WINTERFEIER
WINTERFEIER
Das Video der Winterfeier gibt es hier.
Unser Maskottchen erlebte mit 1200 Gästen einen fantastischen Tag in der PreZero Arena. Es wurde gespielt, geschminkt, gegessen, gelacht – und Hoffi sorgte mit seiner Verkleidung für ein ganz besonderes Highlight.
MIT SUPERHOFFI
MIT SUPERHOFFI
 Rund 1.200 Gäste trauten ihren Augen nicht, als sie zur Winterfeier des Hoffi Clubs in die PreZero Arena strömten: Unser Maskottchen hatte sich für
die Riesenparty herausgeputzt – und hatte sich mithilfe seines neuen Kostüms in SUPERHOFFI verwandelt. „In der Nacht vor der Winter- feier konnte ich fast keinen Schlaf finden,
so aufgeregt war ich, weil ich das Kostüm zum ersten Mal anziehen durfte. Es ist ein Geschenk meines Teams, noch dazu in meiner Lieblingsfarbe Blau und Weiß. Es passt wie angegossen und steht mir elchgut“, sagte unser Elch.
Hoffi ist es ja gewohnt, im Mittelpunkt
zu stehen, doch das Kostüm sorgte noch
einmal für ein größeres Interesse und
noch mehr Fotowünsche der Gäste – von
denen sich auch viele als Prinzessinnen,
Fußballspieler, Tintenfische, Igel, Polizis-
ten, Indianer, Einhörner und sogar Elche
verkleidet hatten und so für ein buntes
Treiben sorgten. Wie in den Vorjahren hatte
sich Hoffi für die Mitglieder seines Klubs wie-
der einiges einfallen lassen und keine Mühen gescheut, um für einen tollen, spannenden und abwechslungsreichen Tag zu sorgen. Und die Gäste waren vom Angebot begeistert – es gab unter anderem
einen Jahrmarkt mit 21 Spielständen, an denen sich die Kids austoben und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Auch die TSG Fußballschule sorgte für Attraktionen und bot Ballspiele für alle Altersklassen. Das umfangreiche Angebot reichte von Fußballtennis über Cornhole, Quiz, Ballschule, Minitor bis hin zum Fußballkegeln und wurde von ausgebildeten und mächtig gut
gelaunten Trainern betreut.
Doch damit auch noch nicht genug – denn Hoffi versammelte sich mit den 1.200 Gästen auf der Tribüne und schickte Grüße an die TSG-Profis. Zudem kam es zu einer Premiere: Der TSG Kindersong wurde vorgestellt. Hoffi war begeistert, gestand aber auch: „Ich kann ja nicht gut singen, aber mit meinen Rap-Moves habe ich bestimmt ein Zeichen gesetzt.“ Zum Glück waren seineGästemusikalischer–undsangen
den neuen Song lautstark mit.
SoverließendieGästedieArenaglücklichund zufrieden,einigezudemfrischgeschminktund andereverschwitztundausgepowert–nacheinem
tollen, abwechslungsreichen Tag mit SUPERHOFFI.
    Ein buntes Treiben und Spektakel: Die Winterfeier des Hoffi Clubs war ein voller Erfolg.
102







































































   100   101   102   103   104