Page 51 - Spielfeld_Februar_2019
P. 51

  Vor ihrer Mosbacher Heimstätte, der Taverna Mythos (von links): Shirley Gallei, Udo Gallei, Jürgen Imhof, Ingo Scheuermann, Andrea Scheuermann, Daniela Stamoulis, Steffi Schwab, Otmar Schwaab, Christos Stamoulis und Torsten Schwab
Verein
beispielsweise für einen Mukoviszidose-Verein. Nach dem persönlichen Highlight ihrer Fan-Zeit gefragt, zögert Steffi Schwab keine Sekunde. „Als wir 2013 in Dortmund den Ab- stieg verhindert haben.“ Damals versprach sie: „Wenn wir gegen den BVB nicht absteigen, werde ich Mitglied.“ Ehemann Torsten war gerade geschäftlich in den USA, als sie beschloss zum Spiel in den Pott zu fahren. „Der fragte mich, warum ich da überhaupt hin will, das sei doch eh durch.“ Als er am Spieltag zurück nach Hause kam, klebte neben dem Badspiegel ein Zettel seiner Frau: „Ich werde das Wunder von Hoffenheim mitbringen.“
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 51































































































   49   50   51   52   53