Page 56 - Spielfeld_Januar_2019
P. 56

  EHRUNGEN
Auch in diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Mitglieder für ihre lange Klub-Treue geehrt. Die Ehrenmitgliedschaft für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Heide Fessen- becker, Hermann Leucht und Klaus Schmitt überreicht. Zudem erhielten Roland Adam, Frank Engelhardt, Diana Heesen, Karl-Heinz Hockenberger, Manuela Kohlroß, Heidemarie Mack, Maren Rasig, Stephan Rink und Anne- Rose Schwander die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre TSG-Mitgliedschaft erhielten: Daniel Allgeier, Sabine Diebold, Inge Engelhardt, Thomas Fuchs, Ralf Hassert, Benjamin Heß, Erwin Jäger, Anke Kolb, Nico Laumann-Lipp, Tristan Laumann-Lipp, Dominik Rasig, Julia Sambel, Petra Schatz und Peter Vogel.
Wie auch schon 2017 diente das Best Western Palatin-Hotel in Wiesloch als perfekter Ersatz für die Stadthalle in Sinsheim. Als Dank für die Austragung übergab die TSG Hoffenheim einige original Champions-League-Bälle an die Stadt, um diese an Schulen und Kindergärten zu verteilen. „Bälle sollten in der Schule und im Kindergarten wichtiger sein als Smartphones“, sagte Peter Hofmann. Wieslochs Oberbürgermeister Dirk Elkemann erklärte, dass das Hotel auch 2019 erneut bereitstehen
Seit Jahrzehnten mit Herzblut dabei: Peter Hofmann, Erster Vorsitzender des TSG 1899 Hoffenheim e.V.
Verdiente Ehre: Die TSG-Mitglieder Heide Fessenbecker (3.v.l.), Klaus Schmitt (4.v.r.) und Hermann Leucht (2.v.r.) wurden für 50 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Darüber freuen sich auch (v.l.) der TSG-Vorsitzende Peter Hofmann, der 2. Vorsitzende Kristian Baumgärtner, Abteilungsleiterin Ariane Weber, Jugendleiter René Ottinger und der wiedergewählte 3. Vorsitzende Frank Engelhardt.
würde, sollte die Sinsheimer Stadthalle nicht rechtzeitig fertig werden. Sein Kollege Jörg Albrecht, Oberbürgermeister der Stadt Sinsheim, bedankte sich für das Angebot, sagte aber mit einem Lächeln, dass „er selbst einen Blaumann anziehen und helfen würde, damit die Stadthalle rechtzeitig fertiggestellt wird“.
Und auch dort soll es am Ende des Jahres 2019 wieder etwas zu feiern geben.
 56



























































































   54   55   56   57   58