Page 55 - Spielfeld_Januar_2019
P. 55

 deutschen Vertreter in diesem Wettbewerb vergleicht, können wir sehr stolz auf unsere Mannschaft sein. Unsere A-Jugend hat ein internationales Ausrufezeichen gesetzt und gezeigt, dass die Ausbildung der TSG Früchte trägt.“
Da applaudierten neben den insgesamt 542 Mitgliedern auch die TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich und Frank Briel, die ebenso wie Vertreter der Profi-Mannschaft anwesend waren. So hatten Cheftrainer Julian Nagelsmann, Direktor Profifußball Alexander Rosen sowie die Spieler Kevin Akpoguma (jetzt Hannover 96), David Otto, Dennis Geiger und Kapitän Kevin Vogt in der ersten Reihe im Palatin Platz genommen.
BEITRÄGE
Erstmals seit 2013 wurde eine Erhöhung der Mit- gliedsbeiträge beantragt und beinahe einstimmig genehmigt. Die Beiträge für Vollzahler steigen von 55 auf 66 Euro, für Ehepaare von 80 auf 89 Euro, für ein Elternteil und Kinder von 65 auf 69 Euro und für beide Eltern und Kinder von 90 auf 99 Euro. Ermäßigte Mitgliederschaften kosten weiterhin
25 Euro.
SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
55
Stimmiges Ambiente: Gut gefüllt war der Saal im Kongresshotel Palatin in Wiesloch bei der Mitglieder- versammlung der TSG Hoffenheim Anfang Dezember.
Verein
  

























































































   53   54   55   56   57