Page 4 - Spielfeld_Januar_2019
P. 4

  PROFIS 24
„Ich bin bereit“, sagt Dennis Geiger über seine aktuelle Verfassung. Der 20-Jährige fiel verletzungsbedingt neun Monate aus, ist nun aber wieder fit und will in der Rückrunde gemeinsam mit der TSG angreifen.
  12
 38
INHALT
6 11 Fakten über Stadionnamen 8 Mixed Zone
ARENA
10 „Es war ein Meilenstein“: Dietmar Hopp im Interview über Entwicklung
16 Die Top5-Spiele in der Arena – eine Auswahl von Dietmar Hopp
18 Zeig, was in dir steckt: Die Arena in Zahlen
20 PreZero – der neue Namensgeber unserer Arena
PROFIS
24 „Ich bin bereit“:
Dennis Geiger über Rückkehr
32 4gewinnt
34 Foto des Monats:
Debüt beim Abschied –
der Auftritt im Etihad Stadium
36 #Insta
38 Kein Kommentar:
Reiss Nelson
40 Die Hinrunde in Zahlen
und Fakten: die SAP-Datenseite
42 Der Rückrunden-Spielplan 44 Erste 11: Kasim Adams über
ghanaische Fußball-Legenden 47 Vorfreude
49 Nachspielzeit VEREIN
52 Erste Wahl: Peter Hofmann als Vorsitzender des e.V. bestätigt
58 Heute eine Königin:
SAP ehrt Trudel Bamberger
   76
84
   REGION
Die Ausstellung „Fertig? Los!“ beschäftigt sich mit dem ständigen Wechselspiel zwischen Technik und Sport. Eine jahrhundertealte Geschichte, in der auch die TSG eine Rolle spielt. SPIELFELD besuchte die große Sport-Schau im Mannheimer Technoseum.
  

































































   2   3   4   5   6