Page 93 - Spielfeld_November_2018
P. 93

 POPCORN FÜR ALLE BEIM
KINOTAG MIT HOFFI
KINOTAG MIT HOFFI
Kinder- und Jugendwelt
 POPCORN FÜR ALLE BEIM
   Im Oktober war es wieder so weit: Unser Maskottchen lud mehr als 200 Kinder und Begleitpersonen zum Hoffi-Club Kinotag ein. Im Citydome in Sinsheim gab es weit mehr als den lustigen Film „Smallfoot“ – nämlich Popcorn aus Hoffi-Tüten und Getränke so wie Erinnerungsfotos mit unserem Elch.
    Ganz großes Hoffenheim-Kino wird den TSG-Fans norma- lerweise in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena geboten. Mehr als 200 junge Fans erlebten die TSG im Oktober
in einem richtigen Kino: Beim Hoffi-Club Kinotag im Citydome Sinsheim warteten ganz besondere Überraschungen auf die Club-Mitglieder: Schon vor dem Eintritt in die zwei extra für alle Teilnehmer reservierten Kinosäle sorgte nicht nur der süße Popcorn-Geruch für beste Stimmung: Hoffi hatte es sich nicht nehmen lassen und war auch gekommen, um mit seinen Fans und Freunden den lustigen Film „Smallfoot“ zu schauen. Doch das war nicht alles: Das Popcorn wurde aus Hoffi-Club-Tüten gereicht – und zwar als Geschenk, zusammen mit einem Ge- tränk. Mit den blauen Tüten in der Hand ging es dann
in den Kinosaal. Keine Frage, der Citydome war fest in Hoffe-Hand, es wimmelte von blauen Trikots, Fahnen und Schals.
Vor dem Beginn des Filmes gab es noch ein besonderes Highlight: Ein Mitglied gewann den Hauptpreis und erhielt ein von allen Pro- fi-Spielern unterschriebenes Trikot. Die Besucher wurden auf den Leinwänden noch einmal von Hoffi begrüßt, bevor „Smallfoot“ mit Haupt- darsteller Migo, der fast so ein beeindruckendes Fell wie Hoffi hat und ebenfalls gern Zeit mit kleinfüßigen Menschen verbringt, begann.
Hoffi setzte sich auch nochmal ins Kino, dann verließ er den Saal aber, damit er niemandem die Sicht verdeckte. Im Anschluss schauten die Hoffi-Club-Mitglieder und ihre erwachsenen Begleiter mit großen Augen den Film, lachten laut und hatten Spaß. Als der Film vorbei war und alle Hoffi- Club-Mitglieder das Kino verlassen hatten, wurde noch schnell aufgeräumt – damit die normalen Besucher ihre Filme auch genießen konnten.
  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
93






















































































   91   92   93   94   95