Page 84 - Spielfeld_November_2018
P. 84

  Sein eigener Avatar hilft Rupp in Sachen Torgefahr nicht unbedingt weiter, wie er lachend zugibt. „Er ist gemessen am Original natürlich viel zu schlecht bewertet. Aber ich spiele wirklich selten mit Lukas Rupp.“ Die Erklärung dafür ist offen und ehrlich: „Als ich als Spieler des Karlsruher SC zum ersten Mal bei FIFA dabei war, war das her- ausragend für mich und ich habe natürlich nur mit mir gezockt. Aber im Vergleich zu den internationalen Top-Stars ist man halt wirklich sehr schlecht, darum macht es nicht so viel Spaß. So ehrlich muss man sein: Ob man mit Hazard spielt oder mit Rupp ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (lacht).“
R2+
SPRINTEN
PASS IN DEN LAUF
 ANGEDREHTER SCHUSS
HOHER PASS IN DEN LAUF
TORWART RAUSHOLEN
R2
SPRINTEN
 L1+
TACKLING
SCHUSS
  LUPFER
 L1+
FLANKE
SPIELER- WECHSEL
TRICKS BEWEGEN
GRÄTSCHE
PASS
      BEWEGEN
BEI EIGENEM BALLBESITZ IM ANGRIFF
DEFENSIVE
    84












































































   82   83   84   85   86