Page 45 - Spielfeld_Oktober_2018
P. 45

 Profis
 Das Klischee besagt, dass alle Niederländer einen Wohnwagen besitzen. Wie sieht es bei Dir aus?
  Die Niederlande haben die WM 2018 verpasst. Was hast Du nach dem Aus in der Qualifikation gedacht?
  Deine Familie stammt aus Curacao, wo Du jedes Jahr urlaubst. Was machst Du in der Karibik am liebsten?
  Gab es einen Sport, den Du vor Deiner Fußball-Karriere besonders leidenschaftlich betrieben hast?
  Beim 3:1-Sieg in Hannover hast Du Dein erstes Bundesliga-Tor erzielt. Was war das für ein Gefühl?
  Was hast Du als Erstes gemacht, als Du das Angebot der TSG Hoffenheim bekommen hast?
    Auf Instagram ist zu sehen, dass Du schon mal auf einem Strauß gesessen hast. Wie hat sich das angefühlt?
 Bei Social Media ist die sogenannte Dele-Alli-Challenge der Hit. Kannst Du sie bestehen?
 Fiel Dir die Challenge des Tottenham-Spielers schwer, oder hast Du sogar noch mehr drauf ?
 SPIELFELD TSG HOFFENHEIM 45
Bild: www.fotolia.com, by-studio, Artalis-Kartographie























































































   43   44   45   46   47