Page 93 - Spielfeld_August_2018
P. 93

  NEUE TRIKOTS
NEUE TRIKOTS
Kinder- und Jugendwelt
  UND TOLLE FOTOS
UND TOLLE FOTOS
Die Saison hat noch nicht begonnen – doch zehn ausgeloste Neumitglieder des Hoffi-Clubs erlebten bereits einen unvergesslichen Höhepunkt: Sie besuchten das Trainingszentrum in Zuzenhausen und trafen am Ende des Tages die gesamte Mannschaft der TSG Hoffenheim.
  Es war ein Tag, wie er kaum schöner hätte sein können. Der Himmel war blau wie die neuen TSG-Trikots, die Sonne lachte mit den Hoffi-Club-Mitgliedern um die
Wette und der Tagesablauf sorgte für fröhliche Gesichter und zudem für viel Spannung: Um 10 Uhr trafen die zehn ausgelosten Neu-Mitglieder in Zuzenhausen ein und wurden mit den Begleitpersonen auf das Trainingsgelände der TSG-Profis geführt. Der Tag begann mit dem perfekten Geschenk. Alle Kids erhielten ein Trikot aus der neuen Kol- lektion und durften sich sogar noch einen Wunschspieler aussuchen, dessen Name auf das Shirt gedruckt wurde.
Bestens eingekleidet begann die „Hinter-die-Kulissen-Tour“ von der Geschäftsstelle bis zum super modernen Trainings- gerät Footbonaut. Danach ging es zum Trainingsplatz, wo die Spieler der TSG schon mit ihren Übungen begonnen hatten. Gegen 11.30 Uhr war es dann soweit: Vor dem Kabi- nengang der Profis warteten die Hoffi-Club-Mitglieder auf die Bundesliga-Spieler – und bekamen sie kurz danach zu Gesicht. Nicht nur das, die Spieler begrüßten die jungen Fans erfreut, nahmen sich Zeit für Fotos und schrieben f leißig Autogramme auf die neuen Trikots.
So verließen alle das Trainingszentrum nach einem erlebnis- reichen und unvergesslichen Tag rundum zufrieden – und ausgestattet mit einem neuen Lieblingskleidungsstück.
    SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
93
 






















































































   91   92   93   94   95