Page 22 - Spielfeld_August_2018
P. 22

 HÖHENRAUSCH
 Dem sportlichen Höhenflug in der Vorsaison folgte im Trainingslager im oberösterreichischen Windischgarsten ein Höhentraining der besonderen Art: Spieler und Trainerteam stellten sich im Kletterpark „Hexenkessel“ Mutproben und erlebten Adrenalinanstiege. Håvard Nordtveit und Oliver Baumann hatten Spaß am abwechslungsreichen Nach- mittag, Neuzugang Kasim Adams gestand später: „Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht und hatte ein wenig Angst.“ Für ihren Mut wurden die Hoffenheimer mit einer unvergesslichen Aussicht auf die wunderschönen Land-
22
schaften der Region Phyrn-Priel belohnt – und am Ende kamen natürlich alle unversehrt zurück.































































































   20   21   22   23   24