Page 11 - Spielfeld_Juli_2018
P. 11

   Lukas Rupp
Lukas Rupp ist noch immer keine Kante. Doch im Vergleich zu seiner Zeit in der U17 des KSC hat er sich fast verdoppelt – und er sieht nicht mehr aus wie der junge Mehmet Scholl. Dafür spielt er noch so.
Mixd Zone
        Nico Schulz
Von Julian Nagelsmann im Juni-SPIELFELD augenzwinkernd mit dem Award „bester Oberkörper der TSG“ ausgezeichnet. Zehn Jahre zuvor schlackerte das Trikot noch wie einst bei Oliver Neuville. Aber Schulz trug schon in der U16 den DFB-Adler auf der – noch schmalen – Brust.
           Ishak Belfodil
Im vergangenen Jahr wirbelte der TSG-Zugang für Werder Bremen,
in der Saison 2008/09 im französischen U17-Nationalteam. Mittlerweile spielt er für die algerische A-Nationalmannschaft – in deutlich engeren Trikots.
Alexander Stolz
Als 24-Jähriger kämpfte der heutige TSG-Torwart noch beim VfB um einen Stammplatz – gegen den damals 39-jährigen Jens Lehmann und Sven Ulreich (20). Gesicht und Haare sind kaum verändert – dafür sind die Schultern und Oberarme breiter.
  SPIELFELD TSG HOFFENHEIM
11
Ádám Szalai
Bereits 2007 wechselte er vom VfB zu Real Madrid II und blieb drei Jahre. Die Konkurrenz im Profi-Team war aber groß und hieß Raul, Robinho, van Nistelrooy, Robben, Saviola, Huntelaar und Higuain.
Håvard Nordtveit
Schon damals waren die wachen Augen sein Markenzeichen: Håvard Nordtveit ist leicht zu erkennen. Auch für Talentspäher, denn der FC Arsenal hatte den jungen Norweger vor zehn Jahren längst unter Vertrag genommen.
Andrej Kramarić
Wer wirkt wie der junge Lionel Messi, ist Andrej Kramarić – der vor zehn Jahren bereits in Deutschland das Publikum begeisterte. Mit Dinamo Zagreb trat er als U19-Spieler beim Turnier in Sindelfingen
an – und übte schon einmal, Tore gegen den TSG-Rivalen VfB Stuttgart zu schießen.
Bilder – fotolia.com: lassedesignen, LiliGraphie
August
Leonardo Bittencourt
Der Deutsch-Brasilianer ist bei Energie Cottbus fußballerisch aufgewachsen. In der U17 war das Gesicht fülliger und die Frisur kürzer – doch schon damals war der Tempodribbler kaum aufzuhalten.












































































   9   10   11   12   13